Dienstag, 10. März 2009

Ich werd' noch verrückt!!

Jetzt zock' ich zum Ausgleich (wenn man's so nennen kann) von Counter-Strike mal'n bisschen Tetris (Platris)und muss wieder mal feststellen, dass ich es einfach nicht kann. :o
Wenn die bunten Steine nur noch so runterregnen, komme ich gar nicht mehr klar und dann is' auch schon "Game Over". Hinzu kommt noch, dass ich überhaupt nicht an die Punkte der Rangliste rankomme... da gibt es Spieler, die haben zwei Level unter mir erreicht, haben jedoch knapp 3000 Punkte mehr. Eigenartig.
Dabei bemühe ich mich schon möglichst viele Reihen gleichzeitig abzubauen.
Wahrscheinlich bin ich doch (noch) nicht schnell genug. :|

1 Kommentar:

  1. Mach dir nichts draus, du bist nicht allein! *voll Energie vom sessel aufsteh und aus der Menge schrei*

    Tetris ist ein Spiel des Teufels, gemacht, um uns kleine Menschen zu ärgern. Ich habs schon lange aufgegeben zu verstehen wie manche Menschen ihre gesamte Existenz auf dieses Spiel reduzieren...

    aber naja..

    just my 49 cents,
    Wolfi

    AntwortenLöschen