Sonntag, 22. März 2009

Das war ein Tag *-*

War gestern ein ziemlich langer Tag.. um 4.30h aufgestanden, Haare gewaschen, geschminkt, gestylt u.s.w.
Um 8h mussten wir fertig sein und mussten uns mal wieder ziemlich beeilen.
C. kam zu uns und sind dann gemeinsam in die Stadt zum Bahnhof gelaufen. Dann in Bielefeld einige Bekannte getroffen und weiter ging's nach Hamm. Dort dann umgestiegen und 11.38h kamen wir in Köln an.
Danach sind wir mit der U-Bahn in Richtung Live Music Hall gefahren (nachdem wir die Rolltreppen rauf und runter gefahren sind um das richtige Gleis zu finden).
Auf dem Weg noch schnell bei Mecces angehalten, dort gegessen und gegen halb 1 saßen wir dann endlich vor der Halle.
Die 5½ Std bis zum Einlass haben wir uns damit vertrieben Karten zu spielen.
Der Einlass war richtig schlimm. v_v Es waren viel zu viele Leute da, man wurde so gequetscht, dass man teilweise keine Luft mehr bekam..
Na ja als wir endlich drin waren standen wir etwa in der 8. Reihe. X_x
Als An Cafe auf die Bühne kamen wurde so geschubst, dass man um sein Leben bangen musste. Denn wäre man hingefallen, wäre man auf jeden Fall tot getrampelt worden.
Hab es später auf jeden Fall noch bis in die 3. Reihe geschafft und hab das Wasser abbekommen, das Miku gespuckt hat. *-*
An Cafe haben eine super Show abgeliefert.. Aber letztes Jahr hat es mir doch etwas besser gefallen; Es war nicht so voll und man hatte mehr Platz. So konnte man sich nicht bewegen und kaum springen. Mein Lieblingslied „Ryuusei Rocket“ haben sie auch dieses Jahr nicht gespielt. :c
Schade.
Die T-Shirts waren toll, habe mir jedoch „nur“ ein Poster gekauft. Ich denke, davon habe ich mehr von, wenn ich es jeden Tag anschauen kann.
Auf jeden Fall haben sie wieder versprochen wieder zukommen. Hoffentlich halten sie dieses Versprechen wieder ein, dann sind auch wir wieder dabei. *-*
Gegen 0h mussten wir uns eine Stunde die Zeit in Hamm vertreiben. Man hatte uns die Flaschen weggenommen und so hatten wir seit knapp 2 Stunden nichts mehr getrunken. Also machten wir uns vom Bahnhof aus auf den Weg McDonald’s zu suchen (auch, wenn wir nicht wussten, ob es überhaupt eins in der Nähe gab). Nach 15 Minuten wurden wir jedoch tatsächlich fündig. Ein Glück. Dort saßen einige Leute, die gleich dumme Sprüche machten.. „einfach igorieren“, dachte ich mir. (Unter den „Gleichgesinnten“ gab es schließlich auch Leute denen meine Frisur gefallen hat.) <_< So konnten wir wenigstens noch etwas trinken und A. noch etwas essen.
Dann zurück zum Bahnhof und da dann in einen Zug gestiegen, der uns nach Bielefeld gebracht hat. Mein Vater war so nett und hat uns abgeholt. :) Gegen halb 3 war ich dann auch zuhause und konnte vernünftig schlafen, denn im Zug lässt es sich ja doch eher schlecht gemütlich machen.

...und so ging ein langer, aufregender Tag zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen