Sonntag, 1. März 2009

einfach so einige "News" ;)

Heute konnte man in Erfahrung bringen, ob man auf dem Hanse-Berufskolleg angenommen wurde..

..ich gehöre wohl zu denen, die diese Schule in Zukunft besuchen werden. :)

Gestern fand eine Demo vor dem G-bäude in Köln gegen die Auslöschung von GIGA statt. Ich war nicht anwesend. Hätte knapp 3½ Std mit dem Zug dorthin fahren müssen und habe in meinem Bekanntenkreis leider keine "GIGA-Fanatiker". :/
Auf jeden Fall war es letztendlich wohl eher ein Abschiedstreffen, aber ich ziehe den Hut vor denen, die extra nach Köln gefahren sind; Respekt!!

Was ich heute noch erfahren habe:
An Cafe werden (am gleichen Tag wie das Konzert) eine Autogrammstunde in Köln geben!
Die findet allerdings schon um 11h statt. Da komme ich mit meiner „Truppe“ grad in Köln an. Mh.. ich hab zwar letztes Jahr schon Autogramme bekommen, aber die Band nochmal so nah vor sich zu haben, wäre natürlich schon was. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen