Dienstag, 17. Februar 2009

I always followed the G

Seit Freitag, dem 13. war ich deprimiert und konnte einfach nicht realisieren, dass GIGA eingestellt werden soll und keine neuen Takes mehr aufgenommen werden. >_<
Ich bin echt tottraurig - wie sicher auch viele andere aus der Community - und befand mich das ganze Wochenende über in einem Schockzustand... konnte nichts essen, hatte zittrige Hände.
Es fühlt sich einfach so an, als wäre ein Teil aus meinem Leben gerissen worden.
Das hört sich jetzt vielleicht alles ziemlich freakig an, aber es ist einfach unbegreiflich. Jeden Tag und vor allen Dingen den Abend über habe ich GIGA geschaut und hatte nach einem beschissenen Tag wieder gute Laune.. Das lässt sich einfach durch nichts anderes ersetzen, oder? v_v

Am 10.2. habe ich noch einen Rücksendeumschlag zu GIGA geschickt, um Autogramme zu erhalten und hätte nicht gedacht, dass ich den jetzt noch zurück bekommen würde. Ich ärgerte mich, dass ich das Ganze nicht schon früher abgeschickt habe.

Doch als ich von der Schule kam, entdeckte ich den Umschlag mit einem Aufkleber von GIGA. Natürlich war "die Freude unermesslich" ;D
Ich hätte schließlich nicht mehr damit gerechnet. *o*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen